Seite 2 von 31 Seiten!
3024 Zitate insgesamt! Davon werden 100 Zitate ab 101 angezeigt!
*hoserunterzieh* *bück* *arschaufhalt* - *Dildoraushol* *selberfick*
<@\3zi`0_o> mein hund hat ne zecke im hoden <@Ionisator> ich hab viele!
[18:26] (yp[uni]): Ein Bus fährt an der Endhaltestelle mit 7 Passagieren los. An der nächsten Haltestelle steigen zwei Leute ein. An der nächsten steigen zwei aus und drei ein. Eine weiter steigt einer aus und vier zu. Dann steigen fünf neu Passagiere an der nächsten Haltestelle zu, aber an der darauffolgenden nur drei wieder aus. Eine weiter steigen zwei Passagiere aus. [18:26] (yp[uni]): Wieviele Haltestellen waren das?
* ab is away - gone, if anyone talks in the next 25 minutes as me it's bm being an asshole - - HAHAHA DISREGARD THAT, I SUCK COCKS
[17:47:23] *** yohko|goat (yohko@pD9E4884D.dip.t-dialin.net) Quit (Killed (hub.de.quakenet.org (hub.se.quakenet.org <- hub.uk.quakenet.org (nick collision from same user@host))))
uff mir fällt grad ein ich hab morgen früh wieder sport :( - der penner lässt uns bestimmt wieder bei minus graden ummen platz rennen :(((((( - scheis sadisten lehrer
Vielleicht ist 67 nur eine Variante von 69... schaut aber nicht gerade angenehm aus.
5 BRITNEY SPEARS &ANIMAL XXX+WAREZ!!!
(grindfucker) lol es gibt noch xs4all? das ist doch schon uralt (ElHuhn) es gibt auch noch DeineMudda4all, und die is auch sau alt
schon allein xp und webserver in einem satz zu erwähnen grenzt an ketzerei
([NDE]Xchange): und es wird der tag kommen an dem rofl und lol im duden stehen werden
(@ M`ra3|xanTrax ) mhh ich war gerade q3 spielen und dann kam mir der sinn des lebens: wir sind alle nur dazu da die welt zu füllen, was wir machen ist egal... am ende werden wir uns selbst vernichten und man wird eine neue welt "erschaffen" auf der dann neue menschen "spielen"
BS|Voodoos meistgenutzten Wörter: 1. der (1) 2. labert (1) 3. doch (1) 4. scheisse (1) 5. =) (1)
hab dich doch lieb bommelchen :p
öhm - rl-zitat!! - lori und schnuefasdfasbfdnpasd * Schnueffy changes topic to 'u' - aaaaauuuuuuu
<@lain> aba ersma warte bis jonny kommt <@MoG> wtf is jonny ? <@lain> wtf? - jonny_t ? <@MoG> wtf is jonny_t ? <@lain> JT?!?! <@MoG> ahsjo
du kannst worldcraft aucht mit der CS Kaufversion spieln
<@NF|JTBest> wo wohnsch du eigentlich Abomb? <+Abomb> Augschburg <@Bad|PHP> arme stadt: alt - erwürdig - zugespammt ;)
wee! dieser geschmack .. meine seele kriegt regelrecht einen orgasmus
komm mal wer zu mir und sag mir wo ich bin verdammt :)
so .. ich weiss wo du wohnst - ich weiss sogar wo du NICHT wohnst - muha
weiste wie shice wixe aus plüschherzen rausgeht
solangs auch nur ein tinzi winzi microskopisch kleines kaum erspührbares so verdammt super winzig bisschen lustig ist , logt es abomb is sein abimbo-script da machst du gar nix gegen :P
realität kann nicht witzig sein, das was du als witzig empfindest ist Dummheit ;)
scheisse - ne Witch is in meinem Garten ;) - alter schwede
sequence of events was: - firewall alerts steb to portscan - steb starts ping to offending address - steb grabs winnuke from rootshell - steb compiles winnuke - steb runs winnuke on offending address - ping reports host unreachable - steb smiles
wie bekomm ich bei xp die alte windows suche wieder? ohne den beschissenen köter? - ich will sachen suchen, und keinen neuen freund, der auf meiner festplatte rumschnüffelt
mein Windows is kaputt, es kackt nichmehr ab
haha...mein windows hatte grad nen fehler :D
Wenn Windows die Antwort ist, wie blöd muss dann die Frage gewesen sein...?
yeaahhhh, hab mir grad Windows 1.1 runtergeladen..... 700kb ^^
<@kue[wek^]> dr snuggels war meine lieblings serie als kleiner windelpupser <@spawn|theReal> also quasi jetz immernoch :)
man win2k ist das mit abstand dümmste os das je entwickelt wurde noch inkompetenter geht es nicht
ich will auch mal rocken, weiß garnich wie das geht, ich bin immer nur der sauger :(
ich sehne mich so sehr nach dir, langsam werde ich zum tier, ich kille meines nachbars hund, du bist dafür der einzige grund, ich will dich endlich wiedersehn, die tage wollen nicht vergehn, doch eines tages ists soweit, da bin ich endlich wieder breit
<@Namagra> voo, ich will dir töten!!! <@Havoc> der is baden <@Namagra> wie baden??? ich will den jetzt töten!!! <@Havoc> inner badewanne? perverse sau!!!
naj0 - ich finde das schon toll - wenn du richtig geil bist - nich nur sone 15-60minuten nummer - sondern ne nacht lang im rausch - mit arschficken finger in popo und was weiß ich alles
Ich bin wie ein Duracel Hase!Ich komme wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.....
spielt sich wie warme milch
hmm des kommt mir jetzt fast so vor als red ich wie mei Mudder
bah frauen sind wie toiletten - entweder besetzt oder beschissen
<@skater_x> pickel: weisst du wie man ne email sendet? ^^ <@pickel> ne wie geht das?!
bla bla bla woher soll ein normalsterblicher wissen, wie man eregiert schreibt?
<+Termi-> Abomb <+Termi-> nehm von mir auch ein zitat auf ich mag auch immer gehighlightet werden wen ich nf channel join :-) *g* <+orez> ganz wirklich ganz ganz biliger versuch in die zitaten samlung zu kommen termi.. <+Termi-> :PP
*** Fanadaeg is now known as wichsfrosch
es sollte einem immer ein fühler am sack kratzen, wenn man /whoised wird
Where's my cow? - Is that my cow? - It goes BAA! - It is a sheep! - No, that's not my cow!
bei dem wetter willst keine frau rausjagen aber irgendwer muss ja mit dem hund raus
..und hab festgestellt das die wessis irgendwie genauso sind wie wir .. nur fetter .. und mit mehr geld .. (echt faszinierend wieviel kohle die haben ;)
uha hehe eiine wespe fliegt vor minem kühler herum wird sicher bald eingesaugt
Wir vom Staff tuen immer ein bißchen mehr als im Trainigshandbuch steht, schließlich geht es um ihre page.
wenn man auf dem deustchen werbemarkt bestehen will muss man schon was bieten...da gehört ein orga team für die tetrisworld mannschaft auf jeden fall dazu!
fragen wer ist bin?
also entweder seth oder max muss jack und jack dann abomb und ich dann den letzten
<@[knoedel]2000> ich hab mal eine frage: <@[knoedel]2000> wer is L? <@[knoedel]2000> hab den jetzt schon in vielen channels gesehen! <@oreZ> 2000 wenn du das ernst meinst lach ich mich weg <@[knoedel]2000> was meine ich ernst?
hat nen geilen arsch und dicke tittem, im irc wird oft um sie gestritten, niemand würd sie jemals kicken, dafür aber gern f....., na was glaubt ihr wer wird's sein? Klar, das kleine jassylein.=)
(@Captain|Nash|aw): ich weiß zum glück noch wer ich bin, Captain Nash Retter des Universums
<@sting> kennt jemand die page wo man icq msg verschicken kann? <@sting> wiiichtig, meine freundin is im icq aber es geht ned ;) gib ma uin und nen pic dazu
* @]O}{_Hades_[ slaps across the face with a stinky fish <@]O}{Silencer[> hades <@]O}{Silencer[> bei dir fehlt WEN du slapst :d <@]O}{_Hades_[> das funzt bei mir nit <@]O}{_Hades_[> is mir aber auch wurscht
ich wette die meisten frauen, egal welches alter, haben sicher nich gemeinsame interessen wie ich - z.b. weltherrschaft
Abomb ist blöd. Weitersagen.
mach das weiße zeugs hier aus dem channel weg =)
Sind Weisswürste das Zeug, das aussieht wie Goa'ulds aus der Dose?
[21:21:55] <@wuschelhase> Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.
Komm, ich will sehen was für eine blendende Schönheit sich hinter dieser Weisheit, Bildung und Intelligenz verbirgt!!
"....du geile kleine weihnachtssau!!"
Mhhh die schokolade im adventskalender is so lecker... leider sind die alle so klein... naja vielleicht is ja am 31 ein grosses stück drin
ich piss denen in nen wein becher
ne, nmein kuppe ist weich ! ;))
ich mag die Pillen nicht, die sie mir geben..... wieso sehn sie mich so an? ... die weichen wände gefallen mir.... so tut der kopf nicht mehr so weh (o )_( O)
<@dK|-imi-aw> blabla zockerweibchen immer diese verniedlichung am besten wäre wohl zockereichhorn <@yp> zockschnitte? zocktusse? <@dK|-imi-aw> zockertüsschen zocker is männlich, da gibts keine weibliche form von, also muss es fotzenzocker heißen
weibliche neugier ist toedlich
<@ghlp|blue> iomega? <@iomega> ja? <@ghlp|blue> hast du weibliche züge? <@iomega> nein ich bin FETT wie ein wal :P
die weibliche denkweise infiltriert unsere gesellschaft
mir isses scheißeg0l wie xearo aussieht, es sei denn es iss weiblich und nur fünf min's von mir wech :)
abomb we love you!!! =) WEGE LOGST DU DAS!!! *grrr*
netter wechsel von osmose zu frauen orgasmen
they died with their boots on, yes they died. they died with their boots on, we died, we died, we died
* @NF|Shadow gibt voll an mit seinen 8 waves die er hat, und spielt jetz dem channel sogar noch des 6-te wave vor
watt|lalala: Aeh... nein {;)} Gequirlte Eier, angereichert mit Süßstoffen, 4 Mins auf der heißen Pfanne beidseitig gebraten, serviert und mit Zucker/marmelade usw. gegessen
nu kommt torri-logik gegen watt'schen blödsinn ;)
komisch....und verlierer ist immer der watt
lol ich bin zu blöd Wasser zum kochen zu bringen =)
Na fein ... vom vielen nichtzocken hab ich jetz schon Wasser in den Händen..
[16:55] hol dirn glass, geh ins badezimmer, wasserhahn auf, glas unter (mit öffnung nach oben), glas wegnehmen, wasserhahn zu, trinken , hmmmmmmm
hm, konnt ich mich mal wieder net entscheiden, ob ich nu wasne scheisse oder wans scheiss schreiben wollt *g*
<@PLAGE|Trasher> wasn zizaz <@PLAGE|Trasher> wasn zizat <@PLAGE|Trasher> khdslfdslkjaffdss+ <@PLAGE|Trasher> wasn zitat
(nyxbates): Hmm... wenn ich mich recht erinnere, habe ich mit Einherjer, Enslaved, Ulvhedin und Slayer angefangen... ;) (waschbaer): da denk ich immer an axtschwingende, pelzbehangene rothaarige riesen die alles vergewaltigen und fressen un umhauen was rumrennt - un wenn dann da noch sone alte anfängt von tod und verderben zu jodeln während total das geknüppel und geschrammel losgeht... neneeee
([NDE]Xchange): heul doch (Waschbaer): tu ich, hat aber nix mit dem seiner scheisität zu tun - du kuh
Ich weiss schon wie Sephiroth später in der Ehe abgeht. Frau: "magst du heute bitte wäsche waschen" Seph: "Wasch die Wäsche oder ich mach das MG Script aus!!"