Seite 20 von 31 Seiten!

3024 Zitate insgesamt! Davon werden 100 Zitate ab 1901 angezeigt!


langsam wird es albern mit den zitaten
KoH|Kusto #1901
HALLO ICH HAB AHSAI EIN ARSCHLOCH GENANNT
nimrod #1902
tah tah tatte tah - mürzel bürzel
Spoon #1903
<@^am0k-andr0s^> maaaaaaa wieso müssen die alten weiber ausgerechnet vor meinem fenster tratschen x.x <@|inNo|dooMed> töte sie ! - TÖTE SIE BEIDE
^am0k-andr0s^ + |inNo|dooMed #1904
wenn ich keyboard asustöpsele und mitnehm, dann issman nie mehr afk :P
ZniLe|entfernt #1905
wollte grade nach anime schauen aba der button adult hat zu dolle gelockt nich draufklicken, sonst finden sie dich nen monat später bei dir im zimmer.. " an dehydration gestorben"
Leberwursttier + C?romix am 13.05.2002 #1906
woher kriegst du immer diese adressen nunja ;) Wer ist nunja
Jonny + sH1V3r #1907
[18:49:02] ??? #agiere.sexuell.mit.deinem.knie.und.hoer.auf.zu./whois'en Cannot join channel (access denied on this server)
ds #1908
* t-Tanga|Bone is Back - Ich war 5days 17hrs 47mins 21secs abwesend. Grund clan war
t-Tanga|Bone #1909
dein ding hat mein comp zum absturz gebracht shak!
RintulRintul #1910
Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.
Berti Vogts #1911
bossi was haste fuern abschluss ? <[DEF]Bossland> tdsl
acid`awy + [DEF]Bossland #1912
hehe..kann man Dich abonieren?
Bitmap #1913
lol, abomb geht auf lans? sitzt du dann auf einem thron oder so? (: klar der nennt sich kloschüssel - weil sie ihm immer abführmittel in die milch kippen (=
citsejam + Sephiroth #1914
bei abomb verpfiffen... das ist doch echt das letzte :)
Horscht #1915
wir sollten das abomb script bei uns im channel verbieten ;)
Garmon #1916
ohne abomb macht das leben keinen spaß *an suizid denk*
DO|Medivh #1917
abomb hat seine spione, bzw scripte überall , alle scriptuser loggen alles was ich sagen und senden es an abomb anders kann ichs mir net erklären - abomb is die stasi :(
DO|Kingpinner #1918
auf eine gewisse abstrakte perverse weise rult abomb wohl doch *g*
DO|Kingpinner #1919
das erste mal das ich abomb was reden seh :>
sens- #1920
und du willst Ahnung haben pffff =) da quatsch ich mit Abomb =))
DO|Jazzman #1921
hehe, ich find abomb's scripts ehrlichgesagt nicht lame, die sind meistens recht phunny
NF|h00l|deluXe #1922
abomb is kult.. ich net ;)
S@W|FiScHlE #1923
abomb is in der hinsicht schlicht KRANK
H00l #1924
Abomb ist heilig
NF|Clown #1925
argh ich hasse abomb
Cerano #1926
abomb hat geschmack hehe hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde =)
Beer #1927
abomb du bist ein freak :)
IQ|Sting #1928
scheiss Abomb Fans da :)
DO|Spawn #1929
hab ich heute schon gesagt das abomb doof ist?
BS|daY #1930
haha!! abomb :p bist aber nen Toller affe :pp
DO|Fanatec #1931
abomb und lan: 95% - Amor hat seine Pfeile abgeschossen und sie haben ihr Ziel getroffen. Das ist Liebe - die wahre, große Liebe. Und sie reicht Ihnen die Hand !
!liebe Script #1932
[22:25] ich war eben am tele, box runtergedreht, mach wieder an und denk meine Box is im arsch, dabei wars nur Abomb der gesungen hat
ZEd|away #1933
abomb iss entweder die flat ausgegangen, oder er hatte nen folgenschweren unfall beim öffnen einer coladose oder er iss öööh... im urlaub...
C?romix #1934
und ich will das a b o m b ( ich hoffe ich highlighte den jetzt nciht :) ) mit seinem gesapamme aufhört :)
BS|TheDeppchef #1935
kann mir ma jemand per query erklären wie abomb funzt ?
`R0b3rt #1936
wenn abomb geld bekommt isser für jahre ab|zzz ;)
Sephiroth][oN #1937
ist dieser Abomb eigentlich ein ircbot??
[PR]JazzD #1938
abomb lebt????
[-SI-]Osho #1939
aber willste mal nen foto wo ich so richitg am abkacken bin *g*
blondchen-| #1940
<[4`schlomo`off]> suchen noch idler für unsre abiparty...qry me :D
schlomo #1941
Ja, abi war echt so ne sache..hab ja abi2000, aber ich erinner mich noch genau an die blümeranten prüfungen in Gartenlehre, oder die anstrengen praktischen tests in ABK (der angewandten Brauereikunst) oder dass man seine Freundinnen dazu drängen musste Kunstbilder für einen zu malen um an ner 5 vorbeizuschrammen..hihi, those were the days...
Jasper #1942
was meint celia mit "geht jemanden was ab?" ? - klingt ja pervers
Havoc- #1943
hier steht das ne abgehackte hand pro stunde einen punkt ihrer "glaubwürdigkeit" verliert
Ebola_D #1944
der wo mit seinem script das gesamte abendland terrorisiert?!
suck|semi #1945
deswegen geh ich jetzt rauchen - damit meine haut schneller altert - damit ich endlich in die ab18 filme reinkomm
holde #1946
mama sagt aber ins bett =(
sci|Voltaire #1947
a² + b² = ficken
Dev^23 #1948
<\3zi`0_o> dachte russland und weissrussland wärs selbe - haben die auch 2 verschiedene regierungen?!??! - müsssen se ja dann.. - hmm
\3zi`0_o #1949
[CU]Yellow says: Iam schwul now. Take Position behind You.
[CU]Yellow #1950
[23:02] - weiss einer wie das lied heisst, in dem der text so anfängt: "I'm a girl from round the corner ..." und der refrain so klingt wie "I like Lipkiss" oder so ähnlich ... ? =)
abomb #1951
[19:50:57] du freeeeeDa =) || [19:51:04] bist du am 17. da? || [19:51:05] gali? || [19:51:10] hmm, wo? || [19:51:16] bei mir im Bett || [19:51:19] nein || [19:51:29] verdammt
sci|GALiLEi + sci|FreeDa #1952
[19:32:33] -Abomb- Da du ein Powerslapper bist, bist du jetzt auf Slapignore bis ich mein mIRC restarte ;)
Abomb #1953
<[-`> mal [NDE]Xchange rufen.. - sex titten ficken arsch möse - .... - hmm der is wohl afk <[NDE]Xchange> ?
[- & [NDE]Xchange #1954
<@gxf^placid[Mx3]> ich schmeck meinen zwiebelfurz sogar im mund!!!! <+sc|frech|> toll kannst ja noch dazu n brot essen
gxf^placid[Mx3] - sc|frech| #1955
Die Zwei, das ist mir vielleicht ein Trio.
Rudolf Scharping #1956
abomb logt wieder mal NUUR negatives von mir , typisch !!! dabei bin ich doch so ein zuvorkommender mensch !
DO|KingPinner #1957
Ich war kurzzeitig bewusstlos, hab die Zunge verschluckt - das gehört zum Profigeschäft.
Oliver Kahn #1958
naja dann hab ich mein häkelzeug rausgeholt und hab aus dem pelz auf meiner zunge ein jäckchen genäht
DEv^23 #1959
Mist, voll in die Zunge geschnitten beim Briefumschlag und das Zitat gibts auch schon :((
Kilroc #1960
wahh - da fängt an son pelz auf der brust zu wachsen - sowat sieht doch doof aus - mussich nu rasieren
ZniLe|entfernt #1961
hmmm is scheinbar grad grosse zitier-stunde hier
NF|Ebola_D #1962
mach bitte ein Zitat von mir ^^
Meisel #1963
seit dem ihr anderen trotteln da diese scripte mißbraucht is die zitat qualität deutlich gesunken <^M^-> z3rox: nein ^M^-: doch <^M^-> das liegt nur daran, dass die szene früher viel besser war die szene? <^M^-> die zitatszene!
z3rox + ^M^-z3rox + ^M^- #1964
Zitatkranko-o-Meter [??????????] 10/10 spackbomb is the Zitatkrankoest of all! spackbomb scores a perfect 10 on the Zitatkranko-o-meter!! I bow to spackbomb's Zitatkrankoness....
BS|Voodoo #1965
hey abomb du bist echt voll der zitati
NF|Duke #1966
so is das leben, nur die guten bleiben vom zitatgott abämbchen verschohnt..deswegen gibts ja so viel von beer:P
run #1967
<+HaGGeBaR|sHimi> oh der abomb is wieder da gleich mal nerven ob ich heute en zitateintrag bekomm *hehe* :) <+dK|-reX-de> ^^ so bekomst bestimmt keinen :D <+dK|-reX-de> da musste schon Kopstand machen, mit den Ohren wackeln und "Bohemian Rhapsody" singen :P
HaGGeBaR|sHimi + dK|-reX-de #1968
Testzitat
WarPigs :) #1969
Ich bin der Zitatvirus den sich WarPigs eingefangen hat!
Gott Sephiroth :) #1970
Einfach so Zitate hinzufügen ist richtig böse
- #1971
hey...kirk...ich habe das auch mal versucht krankhaft witzig zu sein...wollte mich in abombs zitatsammlung verewigen...nach dem der sack mich aber nie aufgenommen hat...habe ich es gelassen...ist einfach beschissen...und du höre pls damit auch mal auf!:)
Flor1an (endlich geschafft =) #1972
hehehe, der abomb, immer fürn zitat gut *g*
BS|Havoc #1973
tsts zitat geile LAMER !
[-SI-]Osho #1974
kerstin = schlampe
Zion #1975
garnichts ist besser als nichts ;)
Zero #1976
ich seh alles rosa - wie schwuuull
Zergling #1977
zerg machts beim tfc zoggn *g*
Pansen #1978
<@Don_Kravallo> zuviel Wind, zuviel Wasser und das auf einmal <+DrSeltsam^ford> ward ihr noch nie in holland zelten? <@Don_Kravallo> was kommt da vom Himmel... Joints? <+DrSeltsam^ford> ja, und wenn du getroffen wirst, dann bist du benommen <+DrSeltsam^ford> wie hagel eigentlich :)
Don_Kravallo + DrSeltsam^ford #1979
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben... "Hu, hu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Hu,hu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst Du denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"
Babba #1980
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Werner Hansch #1981
zëïÇHêñtåbëllÆ ist toll :þ
Haewogg #1982
Ausserirdischen, die auf die erde kommen, zapfsäulen sehen und zuhause bericht erstatten, dass die erdlinge so lange Dinger haben, dass sie sich in's ohr stecken können :)
Alturiak #1983
arbeitest du beim zahnarzt? <[-yohko-]> ja , praktikum , unbezahlt :\ <[-yohko-]> is aber kool wenn man sadist is :p
DC|Delusion-t + [-yohko-] #1984
ne, ich schau mir nur gaylivestreams an ZET gibt mir dafür immer gehackte logins aus der wiener pr0n-sc3n3
zensored #1985
dein komischer nillenfreund hat mir filme aus deiner bude geschickt wie er und dein andere schokostecher kumprafde sich an die wäsche geghen
EDvonSCHLECK #1986
<@dia^liebtpcs> ich habe mehr haare am körper als haut Ich fürchte mich auch grad vor dem Schweizer Yeti
dia^liebtpcs + Oni-Schmollt #1987
<+Urlaubskenshin> Yesterday ... all the servers seemd so far away ... now a need a place to do PG, oh yesterday the server's gone away ... suddenly i lose have half the skill i used to see, ther's a murderer hangig over me, oh i believe in Ohosiii ....
Urlaubskenshin #1988
hab doch kaum was getriunnmeeken+ - getrunken - bestimmt nur 20 bier (02:39:01) - ;/
Xchange Besoffen #1989
"Sie haben das Speicherplatzproblem erfolgreich gelöst" xp gibt einem immer das Gefühl man ist was besonderes. - ich liebe XP :)
vLancEr #1990
Alles wird so verwickelt arrangiert, daß jeder für verrückt erklärt werden kann, der die wirklichen Zusammenhänge erahnt oder gar darstellen will.
[23er]sm0g #1991
habe mit daunenjacke gezockt weil is kalt im keller, weil wir hier die Würste vom geschlachteten schwein aufgehängt haben... müss kühl gelagert werden
Brute`afk #1992
<@oreZ`away> find immer wieder geil das ihr solche wörter wie mahagony voll drauf habt :> <@VooDoo-NA> find immer wieder geil dass du solche wörter wie "auftrit" voll drauf hast
oreZ`away + VooDoo-NA #1993
rofl meine großeltern sind gerade bei uns. der opa hat erzählt, dass er damals in russland im krieg in einer kleinen holzhütte mit 3 kameraden war. dann nachts kamen wölfe und sind um das haus geschlichten. die ham dann ne handgranate rausgeschmissen und die wölfe hats zerfetzt. so krank
fratzi #1994
(Wurstkind|): Ich bin ein verkackter Popper der von 4 Bier betrunken ist.
Wurstkind #1995
<@Zeus`esssen> meine gruppe hat 2 rechner vom frauenhofeinstitut ;p <@Ebo^Away> nur will keiner in ein team das sich wurstkacke nennt ;)
Zeus + Ebo #1996
mein wortschatz is begrenzt auf : lamer,r00ler,camper+cheater;)
sp00ky #1997
Welcome to IRC: where the men are men, the women are men, and the little girls are FBI agents
Kickchon #1998
wonderBRAMAN ?
Kronor #1999
* u|havoc is back from "Wohl auf der Tastatur eingenickt?!?" ¤ (Gone 17wks 6days 16hrs 1min 55secs)
u|havoc #2000