Seite 20 von 31 Seiten!
3024 Zitate insgesamt! Davon werden 100 Zitate ab 1901 angezeigt!
langsam wird es albern mit den zitaten
HALLO ICH HAB AHSAI EIN ARSCHLOCH GENANNT
tah tah tatte tah - mürzel bürzel
<@^am0k-andr0s^> maaaaaaa wieso müssen die alten weiber ausgerechnet vor meinem fenster tratschen x.x <@|inNo|dooMed> töte sie ! - TÖTE SIE BEIDE
wenn ich keyboard asustöpsele und mitnehm, dann issman nie mehr afk :P
* t-Tanga|Bone is Back - Ich war 5days 17hrs 47mins 21secs abwesend. Grund clan war
dein ding hat mein comp zum absturz gebracht shak!
Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.
hehe..kann man Dich abonieren?
bei abomb verpfiffen... das ist doch echt das letzte :)
wir sollten das abomb script bei uns im channel verbieten ;)
ohne abomb macht das leben keinen spaß *an suizid denk*
abomb hat seine spione, bzw scripte überall , alle scriptuser loggen alles was ich sagen und senden es an abomb anders kann ichs mir net erklären - abomb is die stasi :(
auf eine gewisse abstrakte perverse weise rult abomb wohl doch *g*
das erste mal das ich abomb was reden seh :>
und du willst Ahnung haben pffff =) da quatsch ich mit Abomb =))
hehe, ich find abomb's scripts ehrlichgesagt nicht lame, die sind meistens recht phunny
abomb is kult.. ich net ;)
abomb is in der hinsicht schlicht KRANK
Abomb ist heilig
argh ich hasse abomb
abomb hat geschmack hehe hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde =)
abomb du bist ein freak :)
scheiss Abomb Fans da :)
hab ich heute schon gesagt das abomb doof ist?
haha!! abomb :p bist aber nen Toller affe :pp
abomb und lan: 95% - Amor hat seine Pfeile abgeschossen und sie haben ihr Ziel getroffen. Das ist Liebe - die wahre, große Liebe. Und sie reicht Ihnen die Hand !
[22:25] ich war eben am tele, box runtergedreht, mach wieder an und denk meine Box is im arsch, dabei wars nur Abomb der gesungen hat
abomb iss entweder die flat ausgegangen, oder er hatte nen folgenschweren unfall beim öffnen einer coladose oder er iss öööh... im urlaub...
und ich will das a b o m b ( ich hoffe ich highlighte den jetzt nciht :) ) mit seinem gesapamme aufhört :)
kann mir ma jemand per query erklären wie abomb funzt ?
wenn abomb geld bekommt isser für jahre ab|zzz ;)
ist dieser Abomb eigentlich ein ircbot??
abomb lebt????
aber willste mal nen foto wo ich so richitg am abkacken bin *g*
<[4`schlomo`off]> suchen noch idler für unsre abiparty...qry me :D
Ja, abi war echt so ne sache..hab ja abi2000, aber ich erinner mich noch genau an die blümeranten prüfungen in Gartenlehre, oder die anstrengen praktischen tests in ABK (der angewandten Brauereikunst) oder dass man seine Freundinnen dazu drängen musste Kunstbilder für einen zu malen um an ner 5 vorbeizuschrammen..hihi, those were the days...
was meint celia mit "geht jemanden was ab?" ? - klingt ja pervers
hier steht das ne abgehackte hand pro stunde einen punkt ihrer "glaubwürdigkeit" verliert
der wo mit seinem script das gesamte abendland terrorisiert?!
deswegen geh ich jetzt rauchen - damit meine haut schneller altert - damit ich endlich in die ab18 filme reinkomm
mama sagt aber ins bett =(
a² + b² = ficken
<\3zi`0_o> dachte russland und weissrussland wärs selbe - haben die auch 2 verschiedene regierungen?!??! - müsssen se ja dann.. - hmm
[CU]Yellow says: Iam schwul now. Take Position behind You.
[23:02] - weiss einer wie das lied heisst, in dem der text so anfängt: "I'm a girl from round the corner ..." und der refrain so klingt wie "I like Lipkiss" oder so ähnlich ... ? =)
[19:50:57] du freeeeeDa =) || [19:51:04] bist du am 17. da? || [19:51:05] gali? || [19:51:10] hmm, wo? || [19:51:16] bei mir im Bett || [19:51:19] nein || [19:51:29] verdammt
[19:32:33] -Abomb- Da du ein Powerslapper bist, bist du jetzt auf Slapignore bis ich mein mIRC restarte ;)
<[-`> mal [NDE]Xchange rufen.. - sex titten ficken arsch möse - .... - hmm der is wohl afk <[NDE]Xchange> ?
<@gxf^placid[Mx3]> ich schmeck meinen zwiebelfurz sogar im mund!!!! <+sc|frech|> toll kannst ja noch dazu n brot essen
Die Zwei, das ist mir vielleicht ein Trio.
abomb logt wieder mal NUUR negatives von mir , typisch !!! dabei bin ich doch so ein zuvorkommender mensch !
Ich war kurzzeitig bewusstlos, hab die Zunge verschluckt - das gehört zum Profigeschäft.
naja dann hab ich mein häkelzeug rausgeholt und hab aus dem pelz auf meiner zunge ein jäckchen genäht
Mist, voll in die Zunge geschnitten beim Briefumschlag und das Zitat gibts auch schon :((
wahh - da fängt an son pelz auf der brust zu wachsen - sowat sieht doch doof aus - mussich nu rasieren
hmmm is scheinbar grad grosse zitier-stunde hier
mach bitte ein Zitat von mir ^^
Zitatkranko-o-Meter [??????????] 10/10 spackbomb is the Zitatkrankoest of all! spackbomb scores a perfect 10 on the Zitatkranko-o-meter!! I bow to spackbomb's Zitatkrankoness....
hey abomb du bist echt voll der zitati
so is das leben, nur die guten bleiben vom zitatgott abämbchen verschohnt..deswegen gibts ja so viel von beer:P
<+HaGGeBaR|sHimi> oh der abomb is wieder da gleich mal nerven ob ich heute en zitateintrag bekomm *hehe* :) <+dK|-reX-de> ^^ so bekomst bestimmt keinen :D <+dK|-reX-de> da musste schon Kopstand machen, mit den Ohren wackeln und "Bohemian Rhapsody" singen :P
Testzitat
Ich bin der Zitatvirus den sich WarPigs eingefangen hat!
Einfach so Zitate hinzufügen ist richtig böse
hey...kirk...ich habe das auch mal versucht krankhaft witzig zu sein...wollte mich in abombs zitatsammlung verewigen...nach dem der sack mich aber nie aufgenommen hat...habe ich es gelassen...ist einfach beschissen...und du höre pls damit auch mal auf!:)
hehehe, der abomb, immer fürn zitat gut *g*
tsts zitat geile LAMER !
kerstin = schlampe
garnichts ist besser als nichts ;)
ich seh alles rosa - wie schwuuull
zerg machts beim tfc zoggn *g*
<@Don_Kravallo> zuviel Wind, zuviel Wasser und das auf einmal <+DrSeltsam^ford> ward ihr noch nie in holland zelten? <@Don_Kravallo> was kommt da vom Himmel... Joints? <+DrSeltsam^ford> ja, und wenn du getroffen wirst, dann bist du benommen <+DrSeltsam^ford> wie hagel eigentlich :)
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben... "Hu, hu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Hu,hu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst Du denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
zëïÇHêñtåbëllÆ ist toll :þ
Ausserirdischen, die auf die erde kommen, zapfsäulen sehen und zuhause bericht erstatten, dass die erdlinge so lange Dinger haben, dass sie sich in's ohr stecken können :)
ne, ich schau mir nur gaylivestreams an ZET gibt mir dafür immer gehackte logins aus der wiener pr0n-sc3n3
dein komischer nillenfreund hat mir filme aus deiner bude geschickt wie er und dein andere schokostecher kumprafde sich an die wäsche geghen
<@dia^liebtpcs> ich habe mehr haare am körper als haut Ich fürchte mich auch grad vor dem Schweizer Yeti
<+Urlaubskenshin> Yesterday ... all the servers seemd so far away ... now a need a place to do PG, oh yesterday the server's gone away ... suddenly i lose have half the skill i used to see, ther's a murderer hangig over me, oh i believe in Ohosiii ....
hab doch kaum was getriunnmeeken+ - getrunken - bestimmt nur 20 bier (02:39:01) - ;/
"Sie haben das Speicherplatzproblem erfolgreich gelöst" xp gibt einem immer das Gefühl man ist was besonderes. - ich liebe XP :)
Alles wird so verwickelt arrangiert, daß jeder für verrückt erklärt werden kann, der die wirklichen Zusammenhänge erahnt oder gar darstellen will.
habe mit daunenjacke gezockt weil is kalt im keller, weil wir hier die Würste vom geschlachteten schwein aufgehängt haben... müss kühl gelagert werden
<@oreZ`away> find immer wieder geil das ihr solche wörter wie mahagony voll drauf habt :> <@VooDoo-NA> find immer wieder geil dass du solche wörter wie "auftrit" voll drauf hast
rofl meine großeltern sind gerade bei uns. der opa hat erzählt, dass er damals in russland im krieg in einer kleinen holzhütte mit 3 kameraden war. dann nachts kamen wölfe und sind um das haus geschlichten. die ham dann ne handgranate rausgeschmissen und die wölfe hats zerfetzt. so krank
(Wurstkind|): Ich bin ein verkackter Popper der von 4 Bier betrunken ist.
<@Zeus`esssen> meine gruppe hat 2 rechner vom frauenhofeinstitut ;p <@Ebo^Away> nur will keiner in ein team das sich wurstkacke nennt ;)
mein wortschatz is begrenzt auf : lamer,r00ler,camper+cheater;)
Welcome to IRC: where the men are men, the women are men, and the little girls are FBI agents
wonderBRAMAN ?
* u|havoc is back from "Wohl auf der Tastatur eingenickt?!?" ¤ (Gone 17wks 6days 16hrs 1min 55secs)