Seite 30 von 31 Seiten!

3024 Zitate insgesamt! Davon werden 100 Zitate ab 2901 angezeigt!


(@LiMbO||) anima hört sich verdächtig nach pokemon an (@Toma|) Das Brust-Pokemon
Toma + LiMbO #2901
<[IQ]Angel_Dust> Sun Jan 27 15:45:07 2002 Name: ~]E[rekTion from WONID: 0815007 listed as detected due to hatschi ../tempo.exe from Virus <[IQ]Angel_Dust> gtfl statement: die obige post geschah aus rein übermütiger laune und entbehrt jeglicher grundlage !! gez- Angel
Angel Dust #2902
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"
Andreas Möller #2903
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
Andreas Brehme #2904
rofl mir ist grad ne ameise aus der tastatur geklettert
frklgn\rNhld #2905
* @ABCDEFGHIJKLMNO PQRSTUVWXYZ =D
Alphabet-Mann aka YBA|HomerJS #2906
war heut wieder bei aldi *freu* endlich neue hose bekommen`?
Blutsturm und Daeng #2907
VERDAMMT ICH HAB N DÖNER AUF MEINE TASTERTUR FALLN LASSEN ARGH
[DCK]Alc #2908
akkusativ ist auch was für feiglinge
mad|scare #2909
Ich hab die Mücke im Flug mit Kältespray getroffen... Dat is aiming :>
QuAd|Tweak #2910
natürlich rudur ich bin der tolleramteste von allen hier
Ahsai (vorgeschlagen von Shakuris) #2911
Ein ADLER sammelt aufm feld MELONEN ??
JackD #2912
wer abomb kennt weiss, dass er nur psychisch gestört is, aber keinerlei hintergedanken in richtung weltherrschaft hat! ODER? =)
BS|VooDoo #2913
handgranaten maschinengewähre sniper und nen ABOMB!!!!!!!!!
Slotti #2914
ACHJA !! Ich möcht noch ma Offiziell betonen, dass nicht DO so scheisse is, des bin NUR ICH !!! also net das jetz jeder denkt ganz DO is so =)
Abomb #2915
Abomb ist sooo Geil... wär ich kein Name in einer doofen Liste würd ich ihn glatt poppen!
Spallter #2916
abomb der ist ein armer mann, der keine tussi haben kann, er sitzt zuviel vor seim pc, und tut andren menschen weh, er quältet sie mit seinem script, bis es keinen mensch mehr gibt, der ins irc sich traut, wo ihn dann abomb verhaut.
Horscht #2917
abimbos scripts online... das ist bestimmt nen vergehen oder gar ne gewalttat =9
DO|Deadeye #2918
abomb rult halt genauso wie die super mario brothers
DO|Kingpinner #2919
<@Abomb> Düdelidudeli Shoday ! <@Shoday> ahh .. nun weiss ich wieder warum ich abomb ignored hab =)
Shoday + Abomb #2920
tja sieht so aus also ob abomb auch mal, einmal in seinem leben zu was gut war
Kingpinner #2921
abomb lebst du oder bist du ein bot?
Zirkon #2922
Abomb is auf ner party ? :) - die beschmeissen sich bestimmt mit irc-logs und spielen Zitat-Maumau :p
dn^ #2923
(18:27) <@Abomb> Windows has detected an Error (Code 123245 (Freundin)) Should I try to repair it? (y/n ) (18:27) <@Abomb> y (18:27) <@Abomb> Error fixed! Freundin can now play Half - Life
#2924
* @Ab|zzz is immernoch weg wegen: {Insert away message here}
Abomb #2925
..und ich sag noch "bau dir nen spamtimer ein" .. aber nein.. das iss für ihn ja so als müsst er die luft anhalten ;-)
C?romix über Abomb ;) #2926
wie überaus sympathisch du erscheinen kannst Abomb, verwunderlich in Anbetracht deines Rufes, aber das ständige Gemeckere hat dich sicherlich auf vielerlei Weise gelehrt, Menschen auf Anhieb zu gefallen - mit anderen Worten... die internetgemeinschaft ist verantwortlich für die Art und Weise in der sich Abomb heute präsentiert.... WIR haben DICH erschaffen!
KuMo #2927
@Abaddon|weg geht jetzt schokolade holen, da er sonst an zuckermangel stirbt. Sollte /me auf dem Weg in den Keller sterben möchte er das Hale Berry ihre Tränen in sein Grab weint uns sein ganzes Vermögen der GTFL vermacht wird. Ich bestätige den ebigen Text im vollen Bewußtsein geschrieben zu haben. DER Abaddon
Abaddon #2928
wh und ogc kann ich besorgen, muss einer nur noch cs bvereit stellen. Wo man des bekommt weiss ich net :P
e^Abaddon #2929
AUGENKREBS IHR DRECKIGEN /WHOIS'ER :P
[IQ]-=Sting3:16=- #2930
ASPIRINTUL löl das nehm ich jetzt
Sssnake #2931
:: ( haha.. :b ]WEF[R4pt0r is an AOL-USER ) ::) * vapor` was kicked by ypna (:: ( haha.. :b ]WEF[R4pt0r is an T-Online-USER ) ::)
ypna ban-kicking vapor` #2932
alle die bouncer haben sind aol user die sich nur verstecken!!^^
[Xchange] #2933
was heißt alert wörtlich? alert heisst geklärt und was heißt dann aol alert? aol ist geklärt ....d.h. ein aol user wurde klargemacht ah danke np
sw33th3art + dnb^cyd #2934
ihr wisst schon: den neuen pirelli kallender "anschauen"
DO|Kingpinner #2935
beim bund hat ein stuffz ma gesagt:" ich bin gott ich kann machen dass ihr alle gleich ausseht....ABC ALARM!!!!"
Caliber|Shinken #2936
(hey wir haben das a-team gefangen! schnell, sperrt sie in den raum da mit dem gabelstapler, dem schweissbrenner, den stahlträgern, den werkzeugkästen, den benzinkanistern und dem dynamit!!
Anonym #2937
<@d3v> die titten müssen weiter vorne hin <@d3v> n8 <+Socrates-> ah, d3v hab ich vergessen
d3v + Socrates- #2938
[20:05] <+|dns|hackl^na> my status: [~ Back ~] I was 2hrs 55mins 19secs absent. Reason: [~ anime watchen ~] -18/04/2003- 20:04:28- <- hentai gucken, wichsen und danach eingepennt? nu von der mutter geweckt und schnell an den rechner gehopst, divx ausmachen? q:
wuschelhase + |dns|hackl^na #2939
OK WELCHER WICHSER HATT MIR GRADE 2 SCHNEEBÄLLE ANS FENSTER GEDONNERT???????
madly #2940
ein wahrer auserwaelter beherrrscht die "random class"
fraggem^away #2941
Frage 165: Mythologie: Welchem Gott war die griechische Kultstätte Delphi geweiht? dem gott der programmierung
Quizbot + BBF|Thoddy #2942
was benutzt eigentlich nen benutzer ? <[-FreeDa-]> n ding nen Griff oder ne frau :-P <[-FreeDa-]> patsch patsch :) die benutz ich am liebsten :-P
Qu- + [-FreeDa-] + Linkz #2943
mit Frauen daddeln macht eigentlich scho fun, solange du net von ihnen geowned wirst ;)
Norris #2944
Fledermaus widerstand is zwecklos ohne e oder? :) <[IQ]FreeDa> ähm ja <[IQ]FreeDa> ka, weißte das etwa nicht? *** d3v sets mode: +b *!*@dt.rechtschreibung
JizzDaPit|na + [IQ]FreeDa + na_toll|weg +d3v #2945
ne ich bete das Abomb´s ding net mein ding zerschiesst :))
JassyInc| #2946
wa about? <^M^-> nope <^M^-> Dave^: what do you want to arrange? a wedding, but a friendly will do for now
Dave^ + ^M^- #2947
ich habe heute beide Kinder gnadenhalber erschossen...aber nur in meinen Kopfschmerzen geplagten Wunschträumen !
FK-Spider #2948
BS`o|Horny83w hatn kurzes Glied! ;) [BMGmããkVfL) <@BS`o|Horny83w> ich hab n kurzes glied??? ich hab gar keins
Sephiroth #2949
hab die lustigsten 98 bugs erforscht... alle glaub ich
cyrus- #2950
i was gonna call 911...but i was downloading a file
Opcode #2951
Wenn du herkommst blas ich dir einen!
vici bedroht 8jährige #2952
mit der zeit wird des aber auch langweilig dauernt mit 75k zu ziehen
Daywalker #2953
(20:22) (@M4N^aw) warum kann ich nich mehr 713 mb auf ne standard aldi 700 mb rohling brennen?
m4nov3r #2954
640K sollte genug für jedermann sein
Bill Gates, 1981 #2955
nein! ich war 5 stunden nich im cahnnel und ich habs nicht mitbekommen <@dazed> als ob es schlimm wäre... ist es unheimlich! virtueller penis: 1cm
belling + dazed #2956
abomb verursacht mehr als 50% des gesamten irc traffics
C?romix #2957
mein körper sträubt sich quasi, was zu sich zu nehmen, was weniger als 5 % hat
DrSeltsam^ford #2958
Ich bin überzeugt, dass weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht.
Thomas J. Watson 1943, Präsident von IBM #2959
* XX5`bf|sven has quit IRC (G-lined (You're banned for 1 day because of excessive clones from ident xx5bnc, you're only allowed to have 1 and you had 43))
sven's quit message #2960
wieviele jahre sinn 4 lichtjahrE? beantwort meine frage ! ich mein des jetz ernst
DO|Spawn #2961
gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
Flitirik #2962
(|3DKing|): Was ist so eine richtig nubige Frage für debian? Wie kann man den Kick so richtig nubig provizieren? :> - Ich habe schon gefragt, wie ich Debian's Aussehen Windows angleichen kann.
|3DKing| #2963
* |3DKing| salzt ZniLe|entfernt's Fusssohlen ein und holt zwei Ziegen. (ZniLe|entfernt): unlustig - kann ja immer noch wegrennen (|3DKing|): Ne, hab dich festgefickt! (ZniLe|entfernt): dann entficke ich mich geschickt
|3DKing| & ZniLe|entfernt #2964
das ist mal wieder txypisch 3D Comunity - erst wird aufeinenader geschoßen und hinterher geredet
du^Vall #2965
ich hab beim neuen 3DMark genau.... - 8 Punkte
mad|scare #2966
[Snaeng]: Random Spruch: Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen. - Und? - Der 486 war tatsaechlich schneller!
Snaeng #2967
Das Ministerium soll ein Budget von rund 37 Milliarden Dollar (rund 37 Milliarden Euro) haben.
Zod #2968
<+JackD`23`> Color32 = ( (((Color16 >> 10) & 0x1F) * 0xFF / 0x1F) | ((((Color16 >> 5) & 0x1F) * 0xFF / 0x1F) << 8) | ((( Color16 & 0x1F) * 0xFF / 0x1F) << 16)); - *shift* <@Atha|wc3> ??? <+JackD`23`> das ist ne 32 bit titte - :)
JackD`23` + Atha|wc3 #2969
ich hab en 30m kabel da sind noch daten drin ;)
]|sYpRo|[ #2970
dumme sprüche vom abomb, sexistische vom over und blöde musik vom iljr :)
BS|Havoc #2971
hagi, mehr als dreimal vor und zurück is wichsen! das brauch ich ja schon um meine vorhaut wegzumachen
bio^bastelt + HagbardCeline23 #2972
3 Lügen eines Mannes: Ja, ich liebe dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!
sCa|MuD #2973
scheisse ej hab hier 3 tastaturen rumliegen erstmal peilen welche für was iss ich versuch andauernt hier im irc was zu writen mit nem rechenr der wo aus iss
DoenerAli #2974
mein andrer mitbewohner is die reinste amoniakfabrik , sticht jedes mal inner nase
Souly #2975
<+Toma|Kaffee> !liebe Steffi und Thomas <@Abomb> Steffi und Thomas: 75% - Sie dürfen alle Hoffnungen hegen. Aber setzen Sie noch keine rosarote Brille auf. <+Toma|Kaffee> na bidde - da bleiben dann noch 25% für bab
Toma|Kaffee + Abomb #2976
wie kann ich meine eltern überzeugen dass mein pc wenn jemand zuhause ist 24/7 laufen darf =/ wie wärs wenn ihnen sagst du musst dringen paar pornos ziehen weil du so derbe stau hast und keine zarten hüften zum einbunkern kriegst
X-S|Robin`away und StanleY #2977
Bei Cs 1.4 kann man nur noch 23 mal springen !? ja dann muss man es deinstallieren
mad|sonix^p4 + mad|scare #2978
22:29.48 ich brauch hölzer, um meine augen aufzuhalten 22:30.26 <[-FreeDa-]> geh schlafen 22:30.39 kann nicht..die halten mich im ts wach 22:30.40 * madcat reicht Hazz 2 grosse Eichen 22:30.51 ich will deine eichel nicht madcat :( 22:31.00 Eichen du nase d-:
Hazz + [-FreeDa-] + madcat #2979
toll jezt hat er schon 2 zitate von mir
Soul #2980
<@citsejam> ^^ ist ein böses symbol der weiblichkeit, nämlich 2 stehende titten
citsejam #2981
und 2 gamboys zusammenstöpseln ergibt noch keine lan party !
ShureShot #2982
Hängen zwei Kondome auf der Leine. Da sagt das eine zum anderen. Man siehst Du heute blaß aus! Darauf das andere. Was meinst Du wie voll ich gestern war.
BoD|Link #2983
he an dem satz habe ich 1 Stunde gesessen der is doch Zitat verdächtig :D Abomb
Alienator #2984
<@EvilFrosty> jemand bock aufn 1on1 <@SMS|Kirby> bock schon <@EvilFrosty> gut dann brauchen wir noch 3 ringer
EvilFrosty + SMS|Kirby #2985
mein neuer mitbewohner schliesst seine zimmertür zu wenn er pennen geht .... denkt er ich komm nachts rein und knall ihn durch =?
Souly #2986
und 19 jährige minderjährige menschen dürfen keine gewaltspiele mehr spielen
squi^illet #2987
[17:45] <+holu> ui ich muß mal was essn gehn, bin grad erst aufgestanden :-)
holu #2988
17 neue threads??? seid ihr krank ??habt ihr kein privatleben???
DO|Kingpinner #2989
lol 15 gig - wer braucht denn sowas - n aktuelles spiel installiert und die platte is voll
holde #2990
lol ne 15 jährige frau ist fast das selbe wie black and white zoggen :)) - erstmal an die lernleine :o))
Delli #2991
ip !iplocate 13.37.13.37 I am 87 % sure that 13.37.13.37 is located in Hercules (California), United States (North America) (GMT-08:00) Currency: US Dollar
WarPigs + Sephiroth #2992
ffs kaum erfinde ich sowas nices wie eins drei drei sieben schon machts jeder nach voll nervig
Hav`LMAO #2993
Ich bin so gut, bin eben aufgewacht, schau auf die Uhr: exakt 13:37. Da musst ich einfach onanieren
ElHuhn #2994
(@ sym ) hab noch net meine 2133214986 clubsmart punkte für das neue 1337 gaym0r handy
sym #2995
sind hier nur 13jährige anwesend? :=)
FFL|Roady #2996
Wie groß sollte der penis eines 13 jahre alten jun seien?????????? ( meiner ist 15cm lang, Umfang 13cm)
Arthur (http://www.eronet.de/_disc5/00000076.htm) #2997
[22:25:09] DIE MAP IST FERTIG [22:25:16] nach 13tagen vis!
fratzi|tfc #2998
Als ich mit DBGT am Ende war hab ich auf Englisch gedacht (% schau mal 12h pr0n und geh danach in die Stadt :D
Sephiroth & Ionisator #2999
ich paste mal [20:19] (@priest|Eagle): wie ich mir die 11880 merke? ganz einfach: ocrana macht 11 kills hat 88 deaths und zur zeit 0 skill
priest|Eagle #3000