Seite 30 von 31 Seiten!
3024 Zitate insgesamt! Davon werden 100 Zitate ab 2901 angezeigt!
(@LiMbO||) anima hört sich verdächtig nach pokemon an (@Toma|) Das Brust-Pokemon
<[IQ]Angel_Dust> Sun Jan 27 15:45:07 2002 Name: ~]E[rekTion from WONID: 0815007 listed as detected due to hatschi ../tempo.exe from Virus <[IQ]Angel_Dust> gtfl statement: die obige post geschah aus rein übermütiger laune und entbehrt jeglicher grundlage !! gez- Angel
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
rofl mir ist grad ne ameise aus der tastatur geklettert
* @ABCDEFGHIJKLMNO PQRSTUVWXYZ =D
VERDAMMT ICH HAB N DÖNER AUF MEINE TASTERTUR FALLN LASSEN ARGH
akkusativ ist auch was für feiglinge
Ich hab die Mücke im Flug mit Kältespray getroffen... Dat is aiming :>
natürlich rudur ich bin der tolleramteste von allen hier
Ein ADLER sammelt aufm feld MELONEN ??
wer abomb kennt weiss, dass er nur psychisch gestört is, aber keinerlei hintergedanken in richtung weltherrschaft hat! ODER? =)
handgranaten maschinengewähre sniper und nen ABOMB!!!!!!!!!
ACHJA !! Ich möcht noch ma Offiziell betonen, dass nicht DO so scheisse is, des bin NUR ICH !!! also net das jetz jeder denkt ganz DO is so =)
Abomb ist sooo Geil... wär ich kein Name in einer doofen Liste würd ich ihn glatt poppen!
abomb der ist ein armer mann, der keine tussi haben kann, er sitzt zuviel vor seim pc, und tut andren menschen weh, er quältet sie mit seinem script, bis es keinen mensch mehr gibt, der ins irc sich traut, wo ihn dann abomb verhaut.
abimbos scripts online... das ist bestimmt nen vergehen oder gar ne gewalttat =9
abomb rult halt genauso wie die super mario brothers
<@Abomb> Düdelidudeli Shoday ! <@Shoday> ahh .. nun weiss ich wieder warum ich abomb ignored hab =)
tja sieht so aus also ob abomb auch mal, einmal in seinem leben zu was gut war
abomb lebst du oder bist du ein bot?
Abomb is auf ner party ? :) - die beschmeissen sich bestimmt mit irc-logs und spielen Zitat-Maumau :p
(18:27) <@Abomb> Windows has detected an Error (Code 123245 (Freundin)) Should I try to repair it? (y/n ) (18:27) <@Abomb> y (18:27) <@Abomb> Error fixed! Freundin can now play Half - Life
* @Ab|zzz is immernoch weg wegen: {Insert away message here}
..und ich sag noch "bau dir nen spamtimer ein" .. aber nein.. das iss für ihn ja so als müsst er die luft anhalten ;-)
wie überaus sympathisch du erscheinen kannst Abomb, verwunderlich in Anbetracht deines Rufes, aber das ständige Gemeckere hat dich sicherlich auf vielerlei Weise gelehrt, Menschen auf Anhieb zu gefallen - mit anderen Worten... die internetgemeinschaft ist verantwortlich für die Art und Weise in der sich Abomb heute präsentiert.... WIR haben DICH erschaffen!
@Abaddon|weg geht jetzt schokolade holen, da er sonst an zuckermangel stirbt. Sollte /me auf dem Weg in den Keller sterben möchte er das Hale Berry ihre Tränen in sein Grab weint uns sein ganzes Vermögen der GTFL vermacht wird. Ich bestätige den ebigen Text im vollen Bewußtsein geschrieben zu haben. DER Abaddon
wh und ogc kann ich besorgen, muss einer nur noch cs bvereit stellen. Wo man des bekommt weiss ich net :P
AUGENKREBS IHR DRECKIGEN /WHOIS'ER :P
alle die bouncer haben sind aol user die sich nur verstecken!!^^
ihr wisst schon: den neuen pirelli kallender "anschauen"
beim bund hat ein stuffz ma gesagt:" ich bin gott ich kann machen dass ihr alle gleich ausseht....ABC ALARM!!!!"
(hey wir haben das a-team gefangen! schnell, sperrt sie in den raum da mit dem gabelstapler, dem schweissbrenner, den stahlträgern, den werkzeugkästen, den benzinkanistern und dem dynamit!!
<@d3v> die titten müssen weiter vorne hin <@d3v> n8 <+Socrates-> ah, d3v hab ich vergessen
OK WELCHER WICHSER HATT MIR GRADE 2 SCHNEEBÄLLE ANS FENSTER GEDONNERT???????
ein wahrer auserwaelter beherrrscht die "random class"
mit Frauen daddeln macht eigentlich scho fun, solange du net von ihnen geowned wirst ;)
ne ich bete das Abomb´s ding net mein ding zerschiesst :))
ich habe heute beide Kinder gnadenhalber erschossen...aber nur in meinen Kopfschmerzen geplagten Wunschträumen !
hab die lustigsten 98 bugs erforscht... alle glaub ich
i was gonna call 911...but i was downloading a file
Wenn du herkommst blas ich dir einen!
mit der zeit wird des aber auch langweilig dauernt mit 75k zu ziehen
(20:22) (@M4N^aw) warum kann ich nich mehr 713 mb auf ne standard aldi 700 mb rohling brennen?
640K sollte genug für jedermann sein
abomb verursacht mehr als 50% des gesamten irc traffics
mein körper sträubt sich quasi, was zu sich zu nehmen, was weniger als 5 % hat
Ich bin überzeugt, dass weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht.
* XX5`bf|sven has quit IRC (G-lined (You're banned for 1 day because of excessive clones from ident xx5bnc, you're only allowed to have 1 and you had 43))
wieviele jahre sinn 4 lichtjahrE? beantwort meine frage ! ich mein des jetz ernst
gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
(|3DKing|): Was ist so eine richtig nubige Frage für debian? Wie kann man den Kick so richtig nubig provizieren? :> - Ich habe schon gefragt, wie ich Debian's Aussehen Windows angleichen kann.
* |3DKing| salzt ZniLe|entfernt's Fusssohlen ein und holt zwei Ziegen. (ZniLe|entfernt): unlustig - kann ja immer noch wegrennen (|3DKing|): Ne, hab dich festgefickt! (ZniLe|entfernt): dann entficke ich mich geschickt
das ist mal wieder txypisch 3D Comunity - erst wird aufeinenader geschoßen und hinterher geredet
ich hab beim neuen 3DMark genau.... - 8 Punkte
[Snaeng]: Random Spruch: Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen. - Und? - Der 486 war tatsaechlich schneller!
Das Ministerium soll ein Budget von rund 37 Milliarden Dollar (rund 37 Milliarden Euro) haben.
<+JackD`23`> Color32 = ( (((Color16 >> 10) & 0x1F) * 0xFF / 0x1F) | ((((Color16 >> 5) & 0x1F) * 0xFF / 0x1F) << 8) | ((( Color16 & 0x1F) * 0xFF / 0x1F) << 16)); - *shift* <@Atha|wc3> ??? <+JackD`23`> das ist ne 32 bit titte - :)
ich hab en 30m kabel da sind noch daten drin ;)
dumme sprüche vom abomb, sexistische vom over und blöde musik vom iljr :)
3 Lügen eines Mannes: Ja, ich liebe dich Schatzi. Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund!
scheisse ej hab hier 3 tastaturen rumliegen erstmal peilen welche für was iss ich versuch andauernt hier im irc was zu writen mit nem rechenr der wo aus iss
mein andrer mitbewohner is die reinste amoniakfabrik , sticht jedes mal inner nase
<+Toma|Kaffee> !liebe Steffi und Thomas <@Abomb> Steffi und Thomas: 75% - Sie dürfen alle Hoffnungen hegen. Aber setzen Sie noch keine rosarote Brille auf. <+Toma|Kaffee> na bidde - da bleiben dann noch 25% für bab
22:29.48 ich brauch hölzer, um meine augen aufzuhalten 22:30.26 <[-FreeDa-]> geh schlafen 22:30.39 kann nicht..die halten mich im ts wach 22:30.40 * madcat reicht Hazz 2 grosse Eichen 22:30.51 ich will deine eichel nicht madcat :( 22:31.00 Eichen du nase d-:
toll jezt hat er schon 2 zitate von mir
<@citsejam> ^^ ist ein böses symbol der weiblichkeit, nämlich 2 stehende titten
Hängen zwei Kondome auf der Leine. Da sagt das eine zum anderen. Man siehst Du heute blaß aus! Darauf das andere. Was meinst Du wie voll ich gestern war.
he an dem satz habe ich 1 Stunde gesessen der is doch Zitat verdächtig :D Abomb
<@EvilFrosty> jemand bock aufn 1on1 <@SMS|Kirby> bock schon <@EvilFrosty> gut dann brauchen wir noch 3 ringer
mein neuer mitbewohner schliesst seine zimmertür zu wenn er pennen geht .... denkt er ich komm nachts rein und knall ihn durch =?
und 19 jährige minderjährige menschen dürfen keine gewaltspiele mehr spielen
[17:45] <+holu> ui ich muß mal was essn gehn, bin grad erst aufgestanden :-)
17 neue threads??? seid ihr krank ??habt ihr kein privatleben???
lol 15 gig - wer braucht denn sowas - n aktuelles spiel installiert und die platte is voll
lol ne 15 jährige frau ist fast das selbe wie black and white zoggen :)) - erstmal an die lernleine :o))
ip !iplocate 13.37.13.37 I am 87 % sure that 13.37.13.37 is located in Hercules (California), United States (North America) (GMT-08:00) Currency: US Dollar
ffs kaum erfinde ich sowas nices wie eins drei drei sieben schon machts jeder nach voll nervig
Ich bin so gut, bin eben aufgewacht, schau auf die Uhr: exakt 13:37. Da musst ich einfach onanieren
(@ sym ) hab noch net meine 2133214986 clubsmart punkte für das neue 1337 gaym0r handy
sind hier nur 13jährige anwesend? :=)
Wie groß sollte der penis eines 13 jahre alten jun seien?????????? ( meiner ist 15cm lang, Umfang 13cm)
[22:25:09] DIE MAP IST FERTIG [22:25:16] nach 13tagen vis!